Nordic Walking in Corona Zeiten?

Wir sind am Start, sobald es möglich ist.

Die ersten Lockerungen in der Corona Pandemie sind absehbar, und Frau Aktiv bereitet sich vor.
Sobald die behördlichen Auflagen es zulassen, werden wir  Nordic Walking Kurse starten.
Nordic Walking bedeutet Bewegung in der Natur und an der frischen Luft und trägt zur Stärkung des Immunsystems bei.
Nach langer Zeit mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten in Gruppen ist Nordic Walking eine ideale Möglichkeit sich gemeinsam zu bewegen.
Natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln und gegenseitigem Schutz durch Mund und Nasen Schutz!
Wir können nicht sagen, wann es soweit ist, dass die behördlichen Auflagen dies zulassen, aber wir möchten uns schon jetzt vorbereiten und Interessentinnen sammeln.
Wenn du also Interesse hast, unter professioneller Anleitung mit Nordic Walking zu starten, melde dich hier.

Unsere Nordic Walking Kurse sind von Krankenkassen zertifiziert und werden bezuschusst.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren